Jubiläum: 20 Jahre Unternehmensberatung

Danke!

Seit 1996 habe ich viele mittelständische Unternehmen, Kommunen, Institutionen und Verbände beraten und betreut. Über die Jahre durfte ich den Aufbau ihrer Existenz und die ganzheitliche Weiterentwicklung erfolgreich begleiten. Herzstück meiner Arbeit war und ist, dass sich unsere Konzepte stets mit den Bedürfnissen unserer Kunden weiterentwickelten. Daher freue ich mich über das positive Wachstum eines langjährigen und treuen Kundenstamms. Über Kunden, die meiner Kompetenz und Kreativität und dem Ideenreichtum vertrauen, der auch aus dem brillanten Netzwerk erwächst, das ich im Laufe der Jahre aufgebaut habe.

An dieser Stelle möchte ich allen Kunden danken, für ihr Vertrauen und ihre Treue. Die Erfahrung der vergangenen 20 Jahre hat gezeigt: Erfolgreiches Marketing bedeutet eben nicht nur im Vertrieb und bei den Produkten anzusetzen, sondern die Menschen ganzheitlich – und vor allem auch Mitarbeiter und Verwaltung – einzubeziehen. Mit diesem besonderen Vorgehen konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden wirklich „Berge versetzen“.

Danken möchte ich auch den Partnern in meinem Netzwerk für die vertrauensvolle und exzellente Zusammenarbeit und dafür, dass sie gemeinsam mit mir auch die kniffligsten Aufgaben mit Bravour gelöst haben.

Wir haben noch viel vor. Darauf freue ich mich.

Es ist mir eine Ehre.

Aloisia Sauer